Samstag, 17. November 2012

Neuer Nagellack - Mein heutiges Douglas Shopping

Huhu,

war heute im Douglas und habe mir mal zwei neue Lacke zugelegt. Am Eingang wurde mir gleich ein 5€ Gutschein in die Hand gedrückt (einlösbar ab Warenwert 30€). Da ich eh grade am Weihnachtsgeschenke kaufen war, habe ich mir gedacht, nehme ich mal ein - zwei Nagellacke mit. Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen, als ich vor den NYX Nagellacken stand.

Mitgenommen habe ich:
- Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat
- NYX 171 Perfect Gray



"Der Quick Dry & High Shine Überlack verkürzt die Trocknungszeit bei jedem Nagellack. Verleiht Hochglanz und verlängert die Haltbarkeit."

Hier das Ergebnis:

NYX & Top Coat

Ich kann beide sehr empfehlen.
Der NYX Lack trocknet sehr schnell und der Top Coat trocknet tatsächlich noch schneller.
Beide lassen sich auch sehr gut auftragen.


Welche Erfahrungen habt ihr mit den NYX Nagellacken gemacht - welche Farben gefallen euch am besten?


Liebe Grüße, eure Selina.

2 Kommentare:

  1. Ich habe mal 3 Nagellacke zum testen erhalten, fand die echt super! Decken gut und die Qualität ist auch gut. Wenn du auf der Suche nach einem echt gutem Top Coat bist dann kann ich dir den von Essence empfehlen, den Better than Gel Nails Top Coat, schau ihn dir mal an - du wirst begeistert sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den habe ich mir auch schon angeschaut. Habe aber einige schlechte Bewertungen gelesen. Vielleicht probiere ich ihn doch nochmal aus. :)

      Löschen