Sonntag, 18. November 2012

Mein p2 Lidschatten

Hallöchen ihr Lieben, 

heute zeige ich euch mal einen meiner Lidschatten. Da er schon etwas älter ist, denke ich nicht, dass es ihn noch zu kaufen gibt. Vielleicht findet ihr ja einen vergleichbaren. Er nennt sich p2 universe eye shadow, Farbe 060 opulent Jupiter. Ein sehr schönes grün mit etwas gold.



Die Beschreibung verspricht:

"Langanhaftender Lidschatten zur wet & dry - Anwendung für kosmische Pearl-Effekte. Lidschatten mit einem Tropfen Wasser "wet" auftragen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."



Bis jetzt habe ich ihn nur trocken angewandt (habe irgendwie auch gar nicht mehr dran gedacht, dass man ihn auch mit Wasser & Pinsel anwenden kann).. vielleicht probiere ich das aber auch demnächst nochmal. Ich bin aber der Meinung, wenn man ihn trocken mit Lidschatten Base aufträgt, deckt er auch schon gut genug.

Links ohne, rechts mit Base: 
(alverde Lidschattenbasis)














Hier seht ihr nochmal beide Produkte, die ich verwendet habe:















Liebe Grüße, eure Selina.

Kommentare:

  1. dank Dir mzuss ich jetzt wohl dringend zu DM! :D deine Seite ist cool..weiter so!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt schöne Farbe..Lg, Sarah von www.sarahhatsgetestet.de

    AntwortenLöschen