Mittwoch, 28. November 2012

Mein vorweihnachtliches Nageldesign

Hallo Mädels,

ich bin momentan so in Weihnachtsstimmung, also hab ich mir überlegt, gestalte ich auch einfach meine Nägel mal so. Ich habe mir neulich bei dm so ein Döschen goldenes Glitter gekauft (ist eigentlich eher für Dekozwecke gedacht, aber kein Problem). Bei der Suche nach einem passenden Nagellack von meinen vielen, stieß ich auf ein dunkles Rot von Stendhal. 

Hier seht ihr was ich alles verwendet habe:

Das rechts ist ein Nagellack mit so feinem, silbernem Glitzer im Deckel, davon hab ich nur das Glitzer verwendet, was ich damit gemacht hab erklär ich euch gleich noch!








Zuerst habe ich meine Nägel alle mit dem roten Lack lackiert. Als das geschafft war und der Lack gut getrocknet war (wegen dem anschließenden Schritt sehr wichtig), habe ich die Nägel mit meinem Catrice Top Coat überpinselt, aber nicht immer den ganzen Nagel! Zum Nagelbett habe ich ca 5mm frei gelassen, damit da am Ende kein Glitzer klebt. 
Dann habe ich mir mein silbernes billig-Glitzer genommen, und hab es wild auf meinen mit Top Coat bepinselten Nägeln verteilt. 

Jetzt wird's langsam spannend, kommen wir zum Gold! 
Da habe ich einen super Schminkapplikator gefunden, an dem so ein kleiner Pinsel ist. Den habe ich zuerst in meinen Klarlack getaucht und anschließend ins goldene Glitzer. Aber Vorsicht, dass ihr nicht zu viel vom Glitzer nehmt, sonst wird die Schicht auf dem Nagel am Ende zu dick. 
Das ganze habe ich dann jeweils auf jede Nagelspitze aufgetragen, das feine, silberne Glitzer bildet dann den Übergang zwischen Gold und Rot! 
Anschließend habe ich nochmal meinen Top Coat aufgetragen und Fertig! :)

Hier mein weihnachtliches Ergebnis:




Liebe Grüße, eure Selina.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen