Donnerstag, 29. November 2012

Balea Young - Candy Love

Hallöchen,

heute zeige ich euch die Geschenkbox Candy Love von Balea Young, die ich glücklicherweise noch ergattern konnte.



Darin enthalten sind:

- Handcreme / 30ml
- Duschgel / 100ml
- Körpercreme / 50ml
- p2 Nagellack / 8ml





Den Nagellack gab's in vier verschiedenen Farben.
Bei mir war die Farbe 052 goodnight kiss dabei. Ich hätte zwar lieber eine von den anderen genommen, aber leider gab es nur noch diese.

Bei Gelegenheit & Interesse stelle ich euch den Nagellack auch nochmal vor.

Als erstes habe ich an dem Duschgel geschnüffelt und war so überrascht von dem leckeren Karamell-Duft, dass ich alles andere sofort ausprobieren musste!
Zuerst kam die Körpercreme dran. Sie lässt sich super verteilen und verleiht dank der Sheabutter super weiche Haut. Und man riecht wie ein Karamellbonbon. :)













Die Handcreme ist genau so super. Allgemein ist das Set super für die jetzige Zeit.













Ich finde es schade, dass sie davon keine richtige LE rausgebracht haben. Ich würde auf jeden Fall bunkern!
Wer Karamellbonbons mag, der wird das Set lieben!


Liebe Grüße, eure Selina.





2 Kommentare:

  1. Bei uns habe ich diese Sets die P2 Nagellacke enthalten nieee gesehen :(

    Jaa die ist auch gut! Aber ich probiere mich soo gerne durch, da würde ich wahrscheinlich nie bei nur einer bleiben können :D außer ich finde echt DIE Mascara! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch! Verstehe ich gar nicht. Ich habe sie schon oft gesehen.

      Löschen