Samstag, 24. November 2012

Flauschige Samt Fussel-Nägel

Hallöchen,

ich zeige euch jetzt meine heiß ersehnten Fussel Nägel. Gekauft habe ich das Velvet Puder bei ebay in den Farben Violett und Rehbraun. Da gibt's eine große Farbauswahl und so teuer ist es auch nicht.

Ich hab mich hier für euch mal an dem violetten Puder versucht.


Zuerst habe ich meine Nägel wie gewohnt mit einem lila Nagellack lackiert. Nachdem der Nagellack getrocknet war, habe ich einen Klarlack aufgetragen, auf dem ich dann das Puder verteilt und leicht angedrückt habe. Dann habe ich es kurz antrocknen lassen und dann den Rest, der nicht mit angetrocknet war, vorsichtig wieder entfernt. - Schon sind die fusseligen Nägel fertig!

Hier noch zwei Fotos:





Ich habe auch schon in einigen anderen Blogs gelesen, dass das Puder sich nicht lange auf den Nägeln hält. Das habe ich jetzt auch gemerkt. Habe es morgens aufgetragen und abends fehlte schon die Hälfte.
Das finde ich etwas schade, aber das lässt sich wohl auch nicht ändern.

Wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren, falls ihr andere Farben testet, schickt mir ruhig den Link, damit ich mir auch eure Designs anschauen kann. 


Liebe Grüße, eure Selina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen