Mittwoch, 14. November 2012

Meine neue Haarfarbe

Huhu. :)

Ich hab mir mal wieder die Haare gefärbt, da mir meine Naturfarbe wieder mal etwas zu langweilig wurde.
Außerdem gab's die Farbe grade bei Rossmann für ca. 2€.

Verwendet habe ich:
Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration, 850 Mokka-Braun























So. Hab das Ganze dann nach Anleitung gemacht. 
In die trockenen Haare schmieren, ca. 30min einwirken lassen, abspülen, Conditioner, fertig.
Das Ergebnis ist eine dunkelbraune Farbe, mit ganz ganz leichtem Rot-Schimmer im Licht.


Vorher - Nachher

In zwei Wochen geht's auch zum Frisör. Evtl. stell ich dann nochmal ein Foto rein. 

Habt ihr auch ein paar Vorher - Nachher Bilder zu bieten? 
Immer her damit. 

Liebe Grüße, eure Selina.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen