Sonntag, 11. November 2012

Nageldesign Essence Colour and Change

Hallöchen,

letzte Woche war ich mal wieder bei dm und habe diesen Colour & Change Nagellack von Essence entdeckt. Den musste ich natürlich gleich mitnehmen.

Anfangs dachte ich auch, dass der Lack seine Farbe durch die Temperatur verändert, was leider nicht so war. Die Farbe ändert er nur dann, wenn man den dazugehörigen Klarlack darüber lackiert.




  1. Essence Colour & Change Nagellack Farbe "01 wonderlicious green" auf die Nägel auftragen
  2. Mit dem Essence Colour & Change Step 2 beliebige Muster auf den Grundlack zaubern
  3. Fertig :)
Ich habe natürlich den Lack erwischt der meiner Meinung nach am wenigsten die Farbe wechselt, aber an sich finde ich die Farbe wirklich schön. Was ich auch noch sagen muss - ich hatte noch nie einen Lack der so schnell trocknet. Schade ist, dass man keinen Überlack auftragen kann, da der wohl den selben Effekt hat wie der Essence Klarlack.

Naja wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren, wer das Selbe vielleicht schon mit anderen Farben ausprobiert hat, kann mir gern mal Bericht erstatten, wie die anderen Farben so sind.


Liebe Grüße, eure Selina.



1 Kommentar:

  1. Den Lack würde ich auch gerne mal ausprobieren. MUss ich beim nächsten DM Besuch mal schauen, ob ich ihn finde. Meiner Meinung nach sieht man schon ein tolles Ergebnis auf dem Bild. Die Farbe hat sich doch geändert und gefällt mir gut.
    Besser als mein Experiment mit dem Magenten: http://best-of-cloudyclaudi.blogspot.de/2013/01/review-essence-nail-art-magnetics.html
    Lg CloudyClaudi

    AntwortenLöschen