Montag, 4. Februar 2013

dm-Raubzug #2

Ja, auch mich gibt's noch. Ihr werdet es nicht glauben aber ich war schonwieder im Urlaub.
Diesmal in Südtirol mit meiner Berufsschulklasse. Bin sogar etwas braun geworden. 
So. Nach dem ganzen Ausruhen vom Muskelkater habe ich endlich auch mal wieder Zeit für's Bloggen gefunden. 

Da ich auch heute gleich mal wieder etwas ''geshoppt'' habe, hab ich auch gleich was das ich euch zeigen kann. 


Ich konnte mir heute von meinen 1000 Payback Punkten einen 10€ Gutschein bei dm ausdrucken. Da freut man sich doch immer drüber. :) 


Gekauft habe ich diese schönen Sachen hier:




 John Frieda Conditioner mit gratis Anti-Hitze Spray
Ich liebe den Duft davon und er macht die Haare so unglaublich weich. 
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass John Frieda Produkte bei Douglas das Doppelte kosten?

4,95€



Ja! Man beachte auch die Mogelverpackung. ;)




_____




Einen kleinen Manhattan Nagellack 710T, bei dem man leider die Farbe schlecht erkennt. Es ist ein schönes, schimmerndes Dunkelblau. Bestimmt werde ich ihn euch noch genauer zeigen.

1,85€

_____



Zwei alverde Produkte. 
Wasch Emulsion Calendula und das Deo das so lecker nach Almdudler duftet. :D

2,25€ & 2,95€

_____



Ein hübsches Faschings-Glitter-Spray in rot, für mein Faschingskostüm am Wochenende. Seid schon gespannt vielleicht gibt es ein paar Fotos. :) 



Besitzt ihr auch was davon oder konnte ich euch neugierig machen?
Welches Produkt würdet ihr gern 'näher kennenlernen'? ;)



Liebe Grüßchen, eure Selina








3 Kommentare:

  1. Toller Raubzug!
    Würde mich freuen, wenn du demnächst mal ein Review zu den John Frieda Produkten schreibst. :)

    Liebe Grüße
    Ginibini

    von http://womenscraving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, muss nur erst mal alles aufbrauchen was ich sonst noch so habe. :)
      Dann auf jeden Fall!

      Löschen
  2. Jaaaa! Du lebst ja auch noch! :)
    Freut Mich mal wieder was von dir zu Lesen. ♥

    AntwortenLöschen