Mittwoch, 20. Februar 2013

Kleiner Alt-Neu Raubzug

Heute habe ich endlich mal eine Drogerie entdeckt, in der es schon die neuen essence Produkte gibt. Habe mir gleich drei schöne Sachen mitgenommen, die ich sowieso schon im Auge hatte. Von Catrice habe ich sogar noch einen reduzierten Nagellack ergattern können und zwar 420 Dirty Berry. Den haben sich wohl viele noch unter den Nagel gerissen, bevor er aus dem Sortiment verschwindet.




1. essence colour & go - 147 miss universe 1,55€
2. essence 3D eyeshadow - 08 irresistible vanilla latte 2,75€
3. essence nail art decoration kit - silber 2,45€
4. Catrice - 420 Dirty Berry 1,75€



Ich bin jetzt schon total verliebt in alle 4 und kann es gar nicht abwarten sie auszuprobieren. Leider komme ich dazu erst morgen. Den Lidschatten habe ich immerhin schonmal auf dem Handrücken geswatcht und finde ihn einfach nur traumhaft schön. Ich habe erst überlegt den blauen zu nehmen, der war mir aber dann doch einen Tick zu auffällig. ^.^




Leider erkennt man auf dem Foto nicht wie wundervoll der Lidschatten schimmert und glänzt. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, schaut ihn euch am besten selbst mal an. Ich hätte auch nicht gedacht, dass er wirklich SO schön ist. ;)


_____



Diese Schönheit hier von essence musste ich mir einfach holen! Die Farbe hat mich sofort vom Hocker gehauen, als ich sie schon bei Jadeblüte gesehen habe. Nur leider wird bestimmt auch dieser Lack die gewohnte essence Qualität haben und sich nach einem bis zwei Tagen von meinen Nägeln verabschieden. Naja was solls. Nägel lackieren macht ja Spaß!




_____



Passend dazu noch das schöne Nail Art Kit, das mich mit den tollen Glitterfäden sofort überzeugt hat!





_____



Zum Schluss noch meine kleine ''Rarität'' :D




_____



Und? Was habt ihr euch schon aus dem neuen essence Sortiment gegönnt? Seid ihr zufrieden? 
Zu welchem Lack würdet ihr am liebsten sofort eine Review lesen?





Ganz, ganz liebe Grüße, eure Selina










1 Kommentar:

  1. http://freudemitcherry.blogspot.co.at/2013/02/11er-tag.html
    TAG:)

    AntwortenLöschen