Montag, 21. Januar 2013

TAG - No. 2

Vor einiger Zeit wurde ich von jodie getaggt.

Endlich komme ich mal dazu die Fragen zu beantworten. Und warum? Weil heute das totale Schneechaos ausgebrochen ist und ich nicht auf die Arbeit komme! Also habe ich heute einen Tag frei.


Hier die Fragen:

1. Wie trägst du die Haare?

Momentan trage ich meine Haare meistens zusammen - als Dutt oder Zopf, das Pony mache ich mir  meistens mit einem Haarreif zurück, da ich morgens wenig Zeit habe die Haare nochmal zu waschen und zu föhnen. Und wenn ich das nicht tue, sehe ich aus wie ein Zottel.
Offen trage ich die Haare daher meist nur am Wochenende, dann glätte ich sie aber, weil sie sonst zur Seite abstehen. Ich hoffe sie wachsen endlich mal, dass sie nicht dauernd so blöd auf meinen Schultern hängen. ;)

2. Wen bewunderst du?

Ich bewundere alle Menschen in meinem Umfeld, die mich immer wieder zum Lachen bringen können und mir wirklich zur Seite stehen, wenn es mir mal schlecht geht.

3. Was ist dein Lebensziel?

Mhh. Wenn ich mal Renter bin möchte ich noch genug Geld zum Leben haben. Am besten so viel, dass ich noch viele schöne Urlaube genießen, und noch was von der Welt sehen kann. :D
Ansonsten fällt mir kein wirkliches Lebensziel ein, ich lebe mein Leben wie's kommt und versuche das Beste daraus zu machen. ;)

4. Welche Musik nervt dich?

Viel zu übertriebene Rockmusik, wo man nur Gekreische hört. Ja! Die nervt übel!
In manchen Situationen nervt mich Schlager auch total! Auf einer Party ist's vielleicht manchmal ganz lustig, aber wenn ich wirklich gute Musik hören möchte, HASSE ich Schlager. :D

5. Was wünschst du dir, wenn du eine Wimper wegpustest?

Als ich noch klein war habe ich mir immer gewünscht, dass es nie wieder Krieg gibt.
Mittlerweile habe ich aufgehört zu wünschen, da die Wünsche meistens doch nicht in Erfüllung gehen.

6. Wen liebst du und warum?

Meinen Schatz , weil er der Beste ist und mich immer wieder zum Lachen bringen kann.
Meine Mama, weil sie schon so viel für mich getan hat und ich weiß, dass sie solange sie kann, für mich da sein wird.

7. Was nimmst du dir immer wieder vor?

Abzunehmen!
Wer kennt es nicht? :D

8. Warum bloggst du?

Ich blogge, weil ich super viel Spaß daran habe. Ich war lange auf der Suche nach einem Hobby, einer Beschäftigung wenn ich mal nichts zu tun habe, oder wenn mir langweilig ist. Endlich habe ich etwas gefunden! Es ist wirklich toll, wenn man anderen auch Tipps geben kann und sie einem dankbar dafür sind. Außerdem schreibe ich total gern und hier kann ich so viel schreiben wie ich will. ;)

9. Wie findest du Zecken? Findest du auch, dass diese Tiere überhaupt keinen Nutzen haben?

Hm. Ich glaube das findet jeder! Sie sind einfach nur widerlich.

10. Welche Schulfächer gefallen dir?

Mittlerweile bin ich ja nicht mehr in der Schule, also nicht direkt. In der Berufsschule hab ich momentan kein wirkliches Lieblingsfach!
Früher in der Realschule waren es Mathe, (manchmal) Deutsch, Werken, Kochen und sowas. :)

11. Was machst du wenn du wütend bist?

Wütend sein! :o



Meine Fragen:

1. Wie lange bloggst du schon und wie kamst du dazu?
2. Welche Kamera benutzt du für deine Bilder? Bist du zufrieden mit ihr?
3. Wie viele Nagellacke hast du? 
4. Welchen Nagellack würdest du nie wieder hergeben?
5. Welches Kosmetikprodukt würdest du dir aussuchen, wenn du es umsonst bekämest?
6. Treibst du Sport, oder liegst du lieber auf der Couch?
7. Was machst du am liebsten mit deinen Haaren?
8. Welche Klamotten trägst du am liebsten? 
9. Hast du 2013 schon neue Lieblingsprodukte entdeckt? 
10. Wo gehst du gern einkaufen?


Ich tagge:



Würde mich total freuen wenn ihr mitmacht. :) 

Liebe Grüße, eure Selina.











2 Kommentare:

  1. Danke fürs taggen, ich werde auf jeden Fall mitmachen, wenn ich mal wieder Langeweile hab :-P

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's taggen. Werd demnächst mitmachen und die Fragen beantworten.
    LG :)

    AntwortenLöschen