Donnerstag, 10. Januar 2013

p2 Snow Kissed LE - Powder Puff

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch mal mein neues, suuperflauschiges Schmuckstückchen.
Es ist der Crystal Flake Powder Puff aus der Snow Kissed LE von p2, die ich euch hier auch schon einmal vorgestellt hatte.




Die Packung war um einiges größer als ich erwartet hatte. Außerdem ist das Puder in dem Powder Puff und nicht in einem Döschen, aus dem man das Puder erst rausfischen muss.
Sehr praktisch eigentlich. Vorausgesetzt es ist genug Puder in dem kleinen Flauschknäul. :D
Ich habe das Puder mal auf meine Hand aufgetragen, vielleicht könnt ihr erkennen wie schön dezent es glitzert. Leider lässt sich das mit der Kamera schlecht einfangen.
Den versprochenen Marshmallow-Duft konnte ich leider noch nicht herausriechen.


Warum ich nicht mehr aus der LE gekauft habe?
Eigentlich wollte ich noch den Nagellack "Cool Plum" in dem wunderbaren Pflaumenton mitnehmen, aber wie man es bei einer LE natürlich nicht anders erwartet, war genau dieser ausverkauft.
Falls ich ihn noch in einem anderen dm ergattern kann, werde ich ihn auf jeden Fall auch noch vorstellen.
Die anderen Sachen fand ich zwar auch schön, aber die meisten würde ich sowieso kaum nutzen, weil sie entweder nur passend für die Winterzeit sind, oder weil ich schon ähnliche besitze.


Was konnte euch aus dieser LE verführen?


Liebe Grüße, eure Selina.

3 Kommentare:

  1. Der klingt spannend! Ich habe einige Sachen aus der LE vorab zum Testen erhalten und besonders die Lidschatten Paletten sind überzeugend.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review!
    Ich habe mir auch nur den powder puff gekauft. Bei mir lag es vorallem an den Preisen. Bei unserem Dm sind zum Glück nicht so viele hinter den LEs her oder ich hab einfach immer Glück, weil ich meist sehr früh da bin, dass alle Produkte noch da sind.
    Meine Review zum powder puff findest du hier: http://best-of-cloudyclaudi.blogspot.de/2013/01/review-p2-le-snowkissed-crystal-flake.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Preise waren wirklich auch einer der Gründe, warum ich nicht so viel mitnehmen konnte.
      Und als Azubi sollte man dann doch nicht sein ganzes Geld für Kosmetik ausgeben. :D

      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar.

      Löschen