Samstag, 15. Dezember 2012

TAG - No. 1

Heute wurde ich von Johanna getaggt.


Hier meine Fragen:

1.  3 Dinge, die du dir zu Weihnachten wünschst?

Als aller erstes fällt mir da das Parfum Lady Million von Paco Rabanne ein.
War heute wieder im Douglas und habe dran geschnüffelt. Ich liebe es einfach, aber der Preis hat's schon ganz schön in sich.












oder Everose von Jilsander:

















Ansonsten würde ich mich über einen hübschen Gutschein von dm, douglas, H&M oder sonst irgendwas freuen. :)



2.  Letztes Buch, das du gelesen hast?

Das Böse in uns - ein wirklich, wirklich guter Thriller von Cody Mc Fadyen.
Kann euch dieses Buch nur empfehlen. 


3.  Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?

In der 9. und 10. Klasse war tatsächlich Mathe mein Lieblingsfach. :)

4.  Lieblingsnagellack/e für den Winter?

Mein p2 Nagellack 530 charming, weil er mich mit seiner wunderschönen hellblauen Farbe an Schneeflöckchen erinnert.
Mein rot glitzernder No-Name Lack von Douglas, den ich euch sicherlich nochmal vorstellen und auch hier verlinken werde.

Mein Thermo-Lack von ebay, weil er sobald man raus ins Kalte geht immer die Farbe so schön wechselt.


5.  Welches Land/Welche Stadt willst du mal besuchen?

Ich will auf jeden Fall noch einiges sehen.

Als Kind war ich mal in Amerika, da muss ich auf jeden Fall irgendwann noch mal hin.
Paris würde ich mir auch mal ganz gern anschauen, wobei ich glaube, dass es da nach einem Wochenende dann auch etwas langweilig wird. ;p


6.  Tumblr, We heart it oder Pinterest?

Kenne bis jetzt nur Tumblr und das auch nicht wirklich, kann dazu also nicht sehr viel sagen.

7
.  Wie würdest du deinen Style beschreiben?

 Ich würde sagen normal. Ist meiner Meinung nach nichts besonderes.


8.  Größte Angst?

 Einen geliebten Menschen zu verlieren.


9.  Lieblingslied zur Zeit?

 Sind beide toll, kann mich für keins entscheiden:

Chiddy Bang - Mind your Manners
Aura Dione - In Love With The World


10.  Laden in dem du am liebsten einkaufst:

Eindeutig dm!



Liebe Grüße, eure Selina.




1 Kommentar:

  1. Mathe, oh mein Gott wie kannst du nur :D
    In der 10. war Mathe mein absolutes Hassfach. Das lag aber eigentlich nur am Lehrer, der war n richtiger Arsch und konnte einfach nicht erklären.
    Mittlerweile (bin jetzt in der 11.) mag ichs wieder, da die Lehrerin, die ich jetzt habe, super erklären kann :)

    Uhh und In Love With The World von Aura Dione mag ich zur Zeit auch total :D

    AntwortenLöschen