Samstag, 9. März 2013

Getestet! - German-Dream-Nails.de

Gestern erreichte mich ein kleines Päckchen vom Shop German-Dream-Nails.de!
Ich habe mich wirklich sehr gefreut und es sofort ausgepackt. Diese hübschen Sachen haben mich angelacht:



In diesem Shop findet man alles rund um Nageldesign.  
UV-Gel, Glitzer, Nagelaufkleber, sonstige Verzierungen, Nagelpflege. 
Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle! 




Jolifin Tip Demo Fächer4,90€

Hiermit bin ich sehr glücklich, da ich dringend einen Tip Fächer benötigt habe! Gut finde ich, dass sie ''einrasten'' und man somit wirklich einen Fächer mit gleichen Abständen hat. Man kann die Abstände zwischen den Tips aber auch vergrößern, wenn man über den ''Einrastpunkt'' biegt (ich hoffe ihr versteht was ich meine. :D)
Leider kann man die Tips aber nicht voneinander trennen, was so das Lackieren erschwert, da man immer den kompletten Fächer in der Hand halten muss.

______



Nail Art Glitter Stripes weiß1,99€
Nail Art Pailletten klein dunkelblau1,99€

_____




Jolifin Nagelölroller Erdbeere 6ml 3,90€

Leider ist er nicht so schön hellrosa, wie auf dem Foto der Seite. Gut ist er trotzdem, ich habe ihn seit gestern schon mehrmals benutzt. Der Duft gefällt mir sehr gut und er pflegt meine meist sehr trockene Nagelhaut! Auftragen lässt er sich dank dem Roller super gut! 
Er enthält Sonnenblumenöl und Parfum. 
Um den Preis lässt sich daher also streiten! 

_____



Jolifin Fullcover Nailartsticker Nr. 111,99€

Schon länger habe ich mich für solche Sticker interessiert. Endlich kann ich welche testen. 
Der Preis ist im Vergleich zu Essie und Co. wirklich unschlagbar. 
Ich werde sie euch demnächst in einem extra Post vorstellen!

_____


FAZIT (bis jetzt):

Ein guter Shop, in dem Nagelsüchtige auf jeden Fall fündig werden! 
Der Versand hat super geklappt, die Produkte waren einzeln verpackt, es kann also nichts passieren. 
Ich selbst werde mich bestimmt auch noch einmal dort umschauen, besonders bei den Nageldesign Produkten. Man hat einfach so viel Auswahl!
Vielen Dank an German-Dream-Nails.de! 

In meinen nächsten Post's stelle ich euch einzelne Produkte nochmal genauer vor. 

Welches interessiert euch am meisten? 




Liebe Grüße, eure Selina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen